Sportverein 1965 Fürstenberg e.V.

Fußball · Leichtathletik · Fitness · Floorball

Miet- und Nutzungsordnung für das Sportlerheim auf der Heu

Das Sportlerheim ist für die Mitglieder des SV Fürstenberg e. V. bestimmt. Darüber hinaus können die Räumlichkeiten für Familienfeiern und Zusammenkünfte von Vereinsmitgliedern oder Freunden des Vereins angemietet werden. An Tagen mit Fußballspielbetrieb ist die Vermietung nur in Ausnahmefällen möglich. Grundsätzlich haben Vereinstermine Vorrang vor privaten Veranstaltungen. Die Mieter müssen die Gewähr bieten, dass die Veranstaltung den sportlichen Interessen des Vereins nicht widerspricht.

Mietbedingungen:

• Die Vermietung erfolgt durch den/die Beauftragte(n) des Vereins. Der gewünschte Nutzungstermin ist im Sportlerheim in den Terminkalender einzutragen. Bei fehlender Zugangsmöglichkeit zu diesem Kalender ist der jeweilige Termin mit dem/der Sportlerheim Beauftragte(n) abzustimmen.
  • Das Sportlerheim kann erst am Tage der Anmietung übernommen werden und muss am Folgetag bis spätestens 12:00 Uhr gereinigt übergeben sein.
  • Die Räume werden von dem/der Beauftragten übergeben und übernommen. Der Mieter sorgt dafür, dass sie aufgeräumt und sauber wie übernommen auch wieder übergeben werden. Es wird erwartet, dass die Toilettenanlagen gereinigt und die Gläser und das Geschirr abgewaschen sind.
  • Die Benutzung des Thekenbereiches (Gläser, Geräte) hat mit großer Sorgfalt zu erfolgen. Fehlende Gegenstände wie bspw. Besteck, Geschirr, Gläser usw. sowie entstandene Schäden sind vom Mieter zu ersetzen bzw. zu bezahlen.
  • Der Mieter hat dafür zu sorgen, dass nach Schluss der Veranstaltung die Lichter gelöscht sind und das Sportlerheim verschlossen wird.

Schadenhaftung:

Für alle Schäden, die im Rahmen der Benutzung am Haus, den Außenanlagen und an der Einrichtung einschließlich Fernseher und Musikanlage entstehen, haftet der Mieter.

Mietkosten:

• Nutzung Ausschließlich der Außenanlage inkl. Toilettennutzung im Sportlerheim 10.- EUR
  • Nutzung des Sportlerheims bis 4 Stunden (bspw. Kindergeburtstage) 15.- EUR
  • Nutzung des Sportlerheims länger als 4 Stunden 25.- EUR
  • Kostenpauschale Nutzung Gasgrill 5,- EUR
  • Mietkostenaufschlag für Nichtvereinsmitglieder 10.- EUR
  • Heizungs- und Stromkostenpauschale im Winterhalbjahr 01. Okt. bis 31. März 10.-EUR

Wichtig - Bitte beachten: Der anfallende Müll ist vom Mieter mitzunehmen !

Download des Mietvetrags